0
24 Neuntklässler von WGE und Realschule Enger sind jetzt für ihren sportlichen Einsatz ausgezeichnet worden. - © Mareike Patock
24 Neuntklässler von WGE und Realschule Enger sind jetzt für ihren sportlichen Einsatz ausgezeichnet worden. | © Mareike Patock

Enger So tragen Neuntklässler aus Enger im Sport Verantwortung

24 Neuntklässler von der Realschule und dem Widukind-Gymnasium haben den Pausensport oder die Nachmittags-AG betreut. Dabei haben sie auch einiges für ihre Zukunft gelernt.

Mareike Patock
10.07.2019 | Stand 09.07.2019, 20:06 Uhr

Enger. Kinder und Jugendliche für den Sport begeistern - das lohnt sich. Das haben jetzt auch 24 Neuntklässler der Realschule und des Widukind-Gymnasiums Enger erfahren. Sie haben sich im jetzt zu Ende gehenden Schuljahr als Sporthelfer engagiert und sind dafür jetzt mit einem Zertifikat ausgezeichnet worden.

realisiert durch evolver group