0
Ein Markt zum Verweilen: Für eine entspannten und gemütlichen Atmosphäre auf dem Abendmarkt in Enger sollen zahlreiche Händler mit ihren Köstlichkeiten und Live-Musik sorgen. Auch einige Geschäfte wollen ihre Läden bis 20 Uhr öffnen. - © Lasse Tischer
Ein Markt zum Verweilen: Für eine entspannten und gemütlichen Atmosphäre auf dem Abendmarkt in Enger sollen zahlreiche Händler mit ihren Köstlichkeiten und Live-Musik sorgen. Auch einige Geschäfte wollen ihre Läden bis 20 Uhr öffnen. | © Lasse Tischer

Enger Grünes Licht für den Engeraner Abendmarkt am 16. Mai

Event auf dem Barmeierplatz: Die Planungen sind zum größten Teil abgeschlossen. Auch das Datum steht schon fest.

Fabian Herbst
19.03.2019 | Stand 18.03.2019, 16:49 Uhr

Enger. „Die Planungen für den Abendmarkt verlaufen positiv", sagt Jürgen Fellbaum, Pressesprecher der Kaufmannschaft Enger. Mitte Februar hatte die Kaufmannschaft Enger auf ihrer Jahreshauptversammlung die Idee eines Abendmarktes vorgestellt (die NW berichtete). Damals stand das Projekt noch auf wackligen Beinen, die Planungen noch ganz am Anfang. Eine Konzeptentwicklung bis Mai bezeichnete Fellbaum zu jener Zeit als „sportliches Ziel".

realisiert durch evolver group