Die Penny-Filiale in Spradow wurde in Juli 2021 geschlossen. Bald will dort ein neues Unternehmen einziehen. - © Florian Weyand
Die Penny-Filiale in Spradow wurde in Juli 2021 geschlossen. Bald will dort ein neues Unternehmen einziehen. | © Florian Weyand

NW Plus Logo Bünde Dieser Discounter eröffnet in Bünde

Die Menschen in Spradow bekommen eine weitere Einkaufsmöglichkeit. Ein Discounter hat gegenüber der NW bestätigt, dort eine Filiale zu eröffnen.

Florian Weyand

Bünde. Im Sommer des vergangenen Jahres hat sich Penny aus der Filiale an der Borriesstraße zurückgezogen. Seitdem gab es immer wieder Gerüchte, dass sich bald ein neuer Discounter in dem Gebäude in Spradow ansiedeln wird. Doch bisher steht die ehemalige Penny-Filiale weiter leer. Doch nun tut sich etwas. Ein Discounter hat gegenüber der Neuen Westfälischen bestätigt, das Gebäude an der Borriesstraße künftig nutzen zu wollen.

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Bünde-Newsletter

Jeden Donnerstagmorgen informieren wir Sie über die wichtigsten Nachrichten aus Ihrer Region.

Wunderbar. Fast geschafft!