0
Im Rathaus weist der Wegweiser noch auf das Büro des Technischen Beigeordneten hin. - © www.gerald-dunkel.de
Im Rathaus weist der Wegweiser noch auf das Büro des Technischen Beigeordneten hin. | © www.gerald-dunkel.de

Bünde Umstritten: Die mögliche Rückkehr des Technischen Beigeordneten

Wenn es wieder einen Technischen Beigeordneten in Bünde geben sollte, müsse er auch soziale Kompetenzen mitbringen, heißt es von einigen Fraktionen. Diskutiert wird schon seit Monaten darüber.

Gerald Dunkel
11.02.2021 | Stand 10.02.2021, 16:14 Uhr

Bünde. Die acht Jahre, in denen Andreas Siepenkothen in Bünde Technischer Begordneter gewesen ist, waren nicht selten geprägt von internen Auseinandersetzungen zwischen ihm und dem ehemaligen Bürgermeister, die auch öffentlich in Sitzungen oder auch Pressegesprächen ausgetragen wurden. Schön war das für alle Anwesenden nie. Wer nun letztlich die treibende Kraft in dem ständigen Zwist gewesen ist, mag jeder für sich beurteilen, der die Hintergründe kannte oder den Streitigkeiten beiwohnte.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Bünde-Newsletter

Jeden Donnerstagmorgen informieren wir Sie über die wichtigsten Nachrichten aus Ihrer Region.

Wunderbar. Fast geschafft!

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG