Drei Polizisten haben am Mittwochmittag die Grunschüle Bünde-Mitte im Blick. - © Florian Weyand
Drei Polizisten haben am Mittwochmittag die Grunschüle Bünde-Mitte im Blick. | © Florian Weyand

NW Plus Logo Bünde Kinder an Schule angesprochen: Eltern wollen Sicherheitsdienst engagieren

Ein weiterer besorgter Vater hat sich auf der Bünder Polizeiwache gemeldet. Seine neunjährige Tochter soll an der Grundschule Ennigloh angesprochen sein. Eltern wollen jetzt einen Sicherheitsdienst einschalten.

Florian Weyand

Bünde. Nachdem in den vergangenen Tagen zwei Mädchen an der Grundschule Bünde-Mitte aus dem Auto heraus von Männern angesprochen wurden, ist der Polizei jetzt ein dritter Fall gemeldet worden. Diesmal soll ein Mädchen an der Grundschule Ennigloh angesprochen worden sein. Die Polizei bestätigt, dass der Vater des Mädchens sich auf der Bünder Wache gemeldet habe. "Wir haben das aufgenommen. Die Hinweise sind gesammelt worden", sagt Polizeisprecherin Simone Lah-Schnier...

realisiert durch evolver group