0
Für seine Baseballschläger-Attacke in Bünde wurde Fadil K. (grünes Polohemd) nun verurteilt. Seine Mitangeklagten (links, gelbes Shirt) und blaues Hemd (hinten links) wurden ebenfalls verurteilt. Der vierte Angeklagte (rechts hinten, schwarzes Hemd) wartet noch auf sein Urteil. - © Andreas Zobe
Für seine Baseballschläger-Attacke in Bünde wurde Fadil K. (grünes Polohemd) nun verurteilt. Seine Mitangeklagten (links, gelbes Shirt) und blaues Hemd (hinten links) wurden ebenfalls verurteilt. Der vierte Angeklagte (rechts hinten, schwarzes Hemd) wartet noch auf sein Urteil. | © Andreas Zobe

Bielefeld/Bünde Blutige Familienfehde: Bewährungsstrafe für brutale Baseballschläger-Attacke

Gruppe Bielefelder Schläger überfällt in Bünde einen Kontrahenten. Hauptangeklagter (26) wird zu einem Jahr und neun Monaten auf Bewährung verurteilt.

Jens Reichenbach
22.12.2017 | Stand 22.12.2017, 18:27 Uhr |

Bielefeld. In diesem Gerichtsverfahren, in dem es um einen brutalen Angriff mit einem Baseballschläger gegen den Kopf eines Bünders (32) ging, sind die Täter auch Opfer und die Opfer auch Täter. Das wurde in den vergangenen Verhandlungen vor der XX. Großen Strafkammer des Landgerichts deutlich.

Empfohlene Artikel

Newsletter abonnieren

Bünde-Newsletter

Jeden Donnerstagmorgen informieren wir Sie über die wichtigsten Nachrichten aus Ihrer Region.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group