0
Der schwer verletzte 38-jährige Gütersloher wurde zur Behandlung nach Bielefeld transportiert. - © Picture Alliance
Der schwer verletzte 38-jährige Gütersloher wurde zur Behandlung nach Bielefeld transportiert. | © Picture Alliance

Kreis Gütersloh Gütersloher verliert Kontrolle über sein Auto und überschlägt sich mehrfach

Nach einem Überholvorgang kommt der 38-Jährige in der anschließenden Rechtskurve auf der Theenhausener Straße von der Straße ab. Der Fahrer wird schwer, sein Beifahrer aus Halle leicht verletzt.

28.03.2021 | Stand 28.03.2021, 12:52 Uhr

Werther. Ein 38-jähriger Gütersloher am Steuer eines BMW ist bei einem Unfall auf der Theenhausener Straße am Samstagabend gegen kurz nach 17 Uhr schwer verletzt worden. Der 41-jährige Beifahrer aus Halle kam mit leichten Blessuren davon.

Empfohlene Artikel

NW News

Jetzt installieren