0

Werther Überfall auf Tankstelle in Werther: Polizei sucht nach diesen Männern

Die beiden Verdächtigen hatten am Montag versucht, eine Tankstelle auszurauben. Nach Auswertung der Bilder der Überwachungskamera haben die Beamten nun eine Täterbeschreibung herausgegeben.

14.02.2020 | Stand 14.02.2020, 15:07 Uhr
Die Beamten fahnden im Zusammenhang mit dem Tankstellen-Raub unter anderem nach diesem Verdächtigen. - © Polizei Gütersloh
Die Beamten fahnden im Zusammenhang mit dem Tankstellen-Raub unter anderem nach diesem Verdächtigen. | © Polizei Gütersloh

Werther. Nach dem versuchten Überfall auf eine Tankstelle in Werther am Montag, 10. Februar, gegen 21.50 Uhr hat die Polizei nun die Bilder der Überwachungskameras ausgewertet und eine Täterbeschreibung herausgegeben. Die Polizei Gütersloh hofft nun auf die Unterstützung von Zeugen. Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 05241 86 90 entgegen.

realisiert durch evolver group