0
Ein junger Mann verkaufte gleich vier Mal die selben Kopfhörer - und das, obwohl sie ihm gar nicht gehörten. - © Symbolfoto/ Pixabay
Ein junger Mann verkaufte gleich vier Mal die selben Kopfhörer - und das, obwohl sie ihm gar nicht gehörten. | © Symbolfoto/ Pixabay

Kreis Gütersloh Mann aus Kreis Gütersloh verkauft mehrfach Kopfhörer, die ihm nicht gehören

Der Angeklagte legte Überweisungen vor, nach denen alle Geschädigten ihr Geld zurück erhalten hatten.

Anke Schneider
20.01.2020 | Stand 20.01.2020, 08:50 Uhr

Werther/Halle. Weil er finanziell ein bisschen klamm war, verkaufte ein junger Mann aus Werther Kopfhörer im Internet – und das gleich viermal. Verschickt hat er die Kopfhörer nicht, da sie sich gar nicht in seinem Besitz befanden. Die vier Käufer zahlten 140, 155, 140 und 145 auf das Konto des Beschuldigten ein und warteten vergeblich auf ihre Ware.

realisiert durch evolver group