0
Am Rande der FFF-Demonstration in Werther soll ein Polizist unachtsam seine Fluppe auf den Boden geschnippt haben. - © Symbolfoto/ Pixabay
Am Rande der FFF-Demonstration in Werther soll ein Polizist unachtsam seine Fluppe auf den Boden geschnippt haben. | © Symbolfoto/ Pixabay

Kreis Gütersloh Polizist wirft Kippe auf Straße - Frau aus Kreis Gütersloh stellt ihn zur Rede

Die Demonstration der Friday-For-Future-Bewegung in Werther verlief ruhig. Allerdings erregte eine Begebenheit am Rande den Unmut eines Ehepaars. Auslöser war ausgerechnet ein Polizeibeamter.

Heiko Kaiser
03.12.2019 | Stand 03.12.2019, 13:43 Uhr

Werther. Die Demonstration der Friday-For-Future-Bewegung in Werther verlief ruhig und ohne Beanstandungen durch die Polizei oder das Ordnungsamt. Allerdings erregte eine Begebenheit am Rande den Unmut eines Ehepaars aus Borgholzhausen. Auslöser war ausgerechnet ein Polizeibeamter.

realisiert durch evolver group