0
Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 10.000 Euro. - © Symbolfoto/ Pixabay
Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 10.000 Euro. | © Symbolfoto/ Pixabay

Kreis Gütersloh Ohne Führerschein: 22-Jähriger rutscht aus Kurve und stößt gegen Findling

Der junge Mann wurde durch einen alarmierten Rettungswagen mit leichten Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert.

05.12.2021 | Stand 05.12.2021, 10:50 Uhr

Versmold. Ein 22-jähriger Versmolder wurde bei einem Unfall am Samstag, 4. Dezember, im Ortsteil Loxten verletzt. Zuvor fuhr er mit einem Auto gegen 23.35 Uhr über die Stockheimer Straße - aus Loxten kommend und in Richtung B 476. In einer scharfen Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab. Sein Audi stieß mit einem Findling auf einer Grünfläche zusammen.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG