0
Für den 22. Januar ist nun der zweite Termin angesetzt. - © Symbolfoto/picture alliance
Für den 22. Januar ist nun der zweite Termin angesetzt. | © Symbolfoto/picture alliance

Kreis Gütersloh Corona-Ausbruch: Wird in diesem Seniorenheim trotzdem weitergeimpft?

Mehrere Bewohner in einer Versmolder Einrichtung sind infiziert. Grundsätzlich gilt bislang: Positiv Getestete, die keine Symptome aufweisen, erhalten die zweite Impfung - ansonsten wird der Termin verschoben.

Marc Uthmann
14.01.2021 | Stand 14.01.2021, 11:34 Uhr

Versmold. Welche Auswirkungen hat der jüngste Corona-Ausbruch im Haus Phönix am Versmolder Bruch auf die Fortsetzungen der Impfung im Seniorenheim? Eine durchaus knifflige Frage, wie die entsprechende Anfrage beim Kreis Gütersloh ergibt.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group