Die Polizei hat in einem Altkleidercontainer mehrere Säcke mit Fleischabfällen gefunden. - © dpa (Symbolbild)
Die Polizei hat in einem Altkleidercontainer mehrere Säcke mit Fleischabfällen gefunden. | © dpa (Symbolbild)

Versmold Unbekannte werfen große Mengen Schlachtabfälle in Altkleidercontainer

Matthias Schwarzer

Versmold. Besorgte Anwohner aus Versmold haben sich bei der Polizei gemeldet, weil sie eine gruselige Entdeckung gemacht hatten: Aus einem Altkleidercontainer an der Straße Am Sportplatz trat Blut aus. Die Polizei rückte sofort zusammen mit der Feuerwehr an. Diese öffnete den Altkleidercontainer. Ein Verbrechen konnten die Beamten zum Glück ausschließen - ihr Fund war trotzdem ziemlich ekelhaft: Unbekannte hatten in dem Container mehrere Säcke mit Schlachtabfällen entsorgt. Die Polizei sucht nun Zeugen. Wer hat rund um den Fundort der tierischen Abfälle verdächtige Personen bemerkt? Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

realisiert durch evolver group