Abschiedstour: Ron Berlinski packt beim SC Verl seine Sachen. Foto: Jens Dünhölter - © Jens Dünhölter
Abschiedstour: Ron Berlinski packt beim SC Verl seine Sachen. Foto: Jens Dünhölter | © Jens Dünhölter

NW Plus Logo Verl SC Verl verliert den Mann der Stunde

Der Fußball-Drittligist muss Ron Berlinski im Sommer zu Rot-Weiss Essen ziehen lassen: „Mit dem Angebot haben wir finanziell nicht mithalten können.“ Dafür wurde der Vertrag mit jemand anderem verlängert.

Gregor Winkler
Uwe Kramme

Verl. Vielleicht ist er der Mann der Stunde beim SC Verl – aber seine derzeit guten Leistungen werden eine Momentaufnahme bleiben: Stürmer Ron Berlinski, der in den vergangenen fünf Spielen sechs Tore für den Fußball-Drittligisten erzielte, wird im Sommer zu Rot-Weiss Essen wechseln. Ob der 27-Jährige, der zu Saisonbeginn vom Oberligisten RSV Meinerzhagen an die Poststraße gewechselt war, künftig in der 3. Liga oder der Regionalliga aufläuft, ist dabei noch nicht klar...

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

  • einmalig für 24 Monate

Mehr zum Thema