NW News

Jetzt installieren

0
Der SC Verl kann seine Heimspiele nicht wie erhofft an der Poststraße austragen. - © Roland Thöring
Der SC Verl kann seine Heimspiele nicht wie erhofft an der Poststraße austragen. | © Roland Thöring

Verl Drittligist SC Verl muss für seine Heimspiele nun doch nach Lotte ausweichen

Eine Woche vor dem Saisonstart erhält der Sportclub plötzlich die Nachricht, dass er den Großteil seiner Heimspiele doch nicht wie erhofft an der Poststraße austragen kann.

17.07.2021 | Stand 17.07.2021, 16:16 Uhr

Verl. Die Entscheidung des DFB ist gefallen: Der SC Verl muss in der bevorstehenden Saison im Ausweichstadion am Lotter Kreuz seine Heimspiele austragen. Für den Sportclub ist dies eine überaus schockierende Nachricht. Der Verein ging von der Fortführung des Corona-Sonderspielbetriebs aus.

Mehr zum Thema