NW News

Jetzt installieren

0
Bei Fulland hatte der der Kaunitzer Johann Fahnenschmidt vor 13 Jahren das KTM-Trecking-Rad gekauft.  - © Robert Becker
Bei Fulland hatte der der Kaunitzer Johann Fahnenschmidt vor 13 Jahren das KTM-Trecking-Rad gekauft.  | © Robert Becker

Verl Dieser Mann hat 100.000 Kilometer mit einem Fahrrad zurückgelegt

Den außergewöhnlichen Zählerstand hat sich der Verler von der Werkstatt bestätigen lassen. Knapp 2.500 Euro hat er bislang für Reparaturen und Ersatzteile bezahlt.

Robert Becker
22.07.2021 | Stand 22.07.2021, 18:20 Uhr

Verl. Dem Rad sieht man die Strapazen an: Die Kette hängt durch, der schwarze Lack ist etwas matt geworden, die Reifen haben es auch bald geschafft. Das Jubiläum dürfen die Bauteile aber noch mitfeiern: 100.000 Kilometer hat Johann-Wilhelm Fahnenschmidt mit dem Trecking-Rad in 13 Jahren zurückgelegt. Der Tacho steht bei 99.999.

Mehr zum Thema