0

Verl Neuer Pfarrer in Verl-Kaunitz: Benedikt Kickum folgt auf Joachim Cruse

Der 32-Jährige tritt in Kaunitz eine halbe Stelle an. Die übrige Zeit widmet er sich seinem Kirchenrechtsstudium im Münster.

Marcus Tschackert
08.04.2021 | Stand 08.04.2021, 13:18 Uhr
Der 32 Jahre alte Vikar Benedikt Kickum wird in der katholischen Kirchengemeinde Kaunitz Nachfolger von Pfarrer Joachim Cruse, der sich Ende September in den Ruhestand verabschiedet. - © Privat
Der 32 Jahre alte Vikar Benedikt Kickum wird in der katholischen Kirchengemeinde Kaunitz Nachfolger von Pfarrer Joachim Cruse, der sich Ende September in den Ruhestand verabschiedet. | © Privat

Verl-Kaunitz. Diese Entscheidung hat im Pastoralen Raum Am Ölbach viele überrascht: Mit Vikar Benedikt Kickum bekommt die katholische Kirchengemeinde St.-Maria-Immaculata Kaunitz doch noch einen Nachfolger für den scheidenden Pfarrer Joachim Cruse.

Empfohlene Artikel

Die News-App

Jetzt installieren