0
Große Erleichterung bei dem Aufsteiger aus OWL nach Abpfiff des umkämpften Spiels. - © imago images/foto2press
Große Erleichterung bei dem Aufsteiger aus OWL nach Abpfiff des umkämpften Spiels. | © imago images/foto2press

Verl Irre Aufholjagd: Verl dreht 1:3-Rückstand und gewinnt mit 4:3 in Unterhaching

Fünf Minuten vor Abpfiff deutete eigentlich nichts mehr auf einen Sieg des Fußball-Drittligisten hin. Doch der bewies mit einer Aufholjagd einmal mehr seine Comeback-Qualitäten.

Wolfgang Temme
13.01.2021 | Stand 13.01.2021, 09:16 Uhr

Verl. Dass der SC Verl ein 0:2 aufholen kann, hat er letzten Freitag beim 2:2 in Mannheim gezeigt. Er kann aber noch mehr: In einem verrückten Fußballspiel verwandelte der Drittligist gestern Abend bei der SpVgg Unterhaching einen 1:3-Rückstand innerhalb von nur sechs Minuten in einen 4:3-Triumph.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group