0
Hans Apelmeier führte seit 1992 sein Bus- und Reiseunternehmen. - © Karin Prignitz
Hans Apelmeier führte seit 1992 sein Bus- und Reiseunternehmen. | © Karin Prignitz

Verl Trauer um bekannten Verler Reiseunternehmer

Der Verler Bus- und Reiseunternehmer Hans Apelmeier ist am Sonntag im Alter von 60 Jahren gestorben. Er hinterlässt eine Ehefrau und zwei Söhne.

Matthias Gans
05.01.2021 | Stand 06.01.2021, 09:49 Uhr

Verl-Kaunitz. Der Kaunitzer Reise- und Busunternehmer Hans Apelmeier ist tot. Er starb nach schwerer Krankheit am Sonntag im Alter von 60 Jahren. Wohl kaum ein Kaunitzer, der nicht irgendwann in einem seiner Busse mitgefahren wäre – ob im Schulverkehr oder als Fahrgast bei Tagesfahrten, Shoppingtouren, Reisen nach Norwegen oder zu diversen Weihnachtsmärkten oder auch Fußballspielen der Bundesliga.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG