0
Der Mann wird schwer verletzt in ein Gütersloher Krankenhaus gebracht. - © Symbolfoto/picture alliance
Der Mann wird schwer verletzt in ein Gütersloher Krankenhaus gebracht. | © Symbolfoto/picture alliance

Verl 62-jähriger Motorradfahrer kracht gegen Lkw und wird schwer verletzt

Als ein Lkw abbiegen wollte, kommt es zur Kollision mit dem Motorradfahrer. Schwer verletzt musste er in ein Krankenhaus gebracht werden - Lebensgefahr bestand nicht.

17.09.2020 | Stand 17.09.2020, 12:46 Uhr

Verl. Ein 62-jähriger Motorradfahrer wurde bei einem Unfall am frühen Mittwochmorgen schwer verletzt. Der Bielefelder war laut Angaben der Polizei gegen 7.14 Uhr auf der Bielefelder Straße in Richtung Verl unterwegs. Zeitgleich fuhr auch ein 56-jähriger Lkw-Fahrer dort lang - er wollte nach links in die Sürenheider Straße abbiegen. Dabei kam es zur Kollision zwischen beiden Verkehrsteilnehmern.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group