0
Bei der Suche nach einem Architekten für die Erweiterung der Gesamtschule und den Neubau eines Hallenbades im Konrad-Adenauer-Schulzentrum nimmt die Stadt einen neuen Anlauf. Bewerben können sich aber nur Büros mit einschlägiger Erfahrung. - © Roland Thöring
Bei der Suche nach einem Architekten für die Erweiterung der Gesamtschule und den Neubau eines Hallenbades im Konrad-Adenauer-Schulzentrum nimmt die Stadt einen neuen Anlauf. Bewerben können sich aber nur Büros mit einschlägiger Erfahrung. | © Roland Thöring

Verl Stadt Verl sucht Architekten für Bau von Hallenbad und Gesamtschule

Die Stadt sucht nach dem Rückzug der Wettbewerbs-Preisträger erneut einen Planer für Gesamtschule und Hallenbad. Mit ihm soll ein Entwurf erarbeitet werde. Wer den Zuschlag erhält, will der Rat am 1. September entscheiden.

Roland Thöring
30.03.2020 | Stand 30.03.2020, 17:14 Uhr

Verl. Die Stadt bringt ein neues Vergabeverfahren für die Planung zur Erweiterung der Gesamtschule und zum Bau eines neuen Hallenbades auf den Weg. Nach dem gescheiterten Architektenwettbewerb im vergangenen Jahr ist nun ein "Verhandlungsverfahren ohne Planungsvorschläge" vorgesehen.

realisiert durch evolver group