0
Vorjahressieger Lasse Möller greift ins Geschehen ein. Diesmal muss er anderen den Vortritt lassen. Das Foyer der Sporthallen des TV Verl hat sich für das Turnier verwandelt. - © Karin Prignitz
Vorjahressieger Lasse Möller greift ins Geschehen ein. Diesmal muss er anderen den Vortritt lassen. Das Foyer der Sporthallen des TV Verl hat sich für das Turnier verwandelt. | © Karin Prignitz

Verl Dart-Spieler aus ganz NRW wetteifern bei Stadtmeisterschaften in Verl

48 Teilnehmer kämpfen bei den 2. Offenen Stadtmeisterschaften im Steel-Dart um den Sieg. Niklas Bickmann gewinnt das spannende Finale.

Karin Prignitz
09.03.2020 | Stand 09.03.2020, 16:17 Uhr

Verl. "Dr. Hannibal" steht auf dem Shirt von Kevin Carter. "Das ist mein Spitzname", verrät der ehemalige britische Nationalspieler. Hochklassig spielt der 65-Jährige zwar längst nicht mehr, aber die meisten seiner Pfeile platziert er immer noch genau dort, wo er sie haben möchte. "Läuft gut", sagt Carter und schlägt ein beim Verler Hendrik Riedel.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group