0
Rolf Schäfer (l.) und Martin Irmer leiten den Verler Bauhof jetzt gemeinsam. - © Systemadministrator
Rolf Schäfer (l.) und Martin Irmer leiten den Verler Bauhof jetzt gemeinsam. | © Systemadministrator

Verl Diese beiden Männer übernehmen künftig die Leitung des Verler Bauhofs

Der Bauhof der Stadt Verl ist neu strukturiert worden. Die beiden Bereiche Grünflächen sowie Straßen und Wege wurden aufgeteilt.

24.01.2020 | Stand 24.01.2020, 09:40 Uhr

Verl. Mit Beginn des neuen Jahres hat die Stadt die Organisation ihres Bauhofs neu strukturiert: Aufgabenbereiche wurden neu verteilt und die Bauhofleitung übernimmt jetzt zusätzlich vieles, was zuvor in der Kernverwaltung im Rathaus erledigt wurde. Das soll für noch mehr Effizienz am Bauhof und gleichzeitig im Rathaus sorgen. Weil die Arbeit am Bauhof durch die Umstrukturierung deutlich zugenommen habe, wurde auch die Leitung verstärkt, teilt die Stadtverwaltung mit: Seit dem 1. Januar gibt es mit Martin Irmer und Rolf Schäfer erstmals eine Doppelspitze.

realisiert durch evolver group