0
Gewinnsprung: Die Stadtwerk Verl GmbH erwirtschaftete im vergangenen Geschäftsjahr ein Plus von fast 456.800 Euro. - © Roland Thöring
Gewinnsprung: Die Stadtwerk Verl GmbH erwirtschaftete im vergangenen Geschäftsjahr ein Plus von fast 456.800 Euro. | © Roland Thöring

Verl Positiver Jahresabschluss: Stadtwerk Verl verdreifacht seinen Gewinn

Der Jahresüberschuss liegt bei fast 456.800 Euro. Aber nur ein Teil des 2018 erzielten Gewinns wird an die beiden Gesellschafter Stadt Verl und Gemeindewerke Steinhagen auch ausgezahlt.

Roland Thöring Roland Thöring
11.09.2019 | Stand 11.09.2019, 13:53 Uhr

Verl. Die Stadtwerk Verl GmbH hat im vergangenen Geschäftsjahr ihren Gewinn gegenüber dem Jahr 2017 nahezu verdreifachen können. Das geht aus dem Jahresabschluss des Unternehmens hervor, den die Gesellschafterversammlung jetzt genehmigt und den Bürgermeister Michael Esken am Dienstagabend den Mitgliedern des Haupt- und Finanzausschusses vorgestellt hat.

realisiert durch evolver group