0
Am 16. Juli kam es auf der Paderborner Straße/Ecke Bielefelder Straße zu einem folgenschweren Unfall. - © Ingo Müntz
Am 16. Juli kam es auf der Paderborner Straße/Ecke Bielefelder Straße zu einem folgenschweren Unfall. | © Ingo Müntz

Verl Nach Frontal-Crash: Diese Unfallkreuzung soll jetzt sicherer werden

Vor knapp zwei Wochen wurden bei einem schweren Unfall in Verl fünf Menschen verletzt. Jetzt werden Forderungen nach einer erneuten Untersuchung der Abbiegesituation laut.

Ingo Müntz
31.07.2019 | Stand 31.07.2019, 19:46 Uhr

Verl. Der Unfall war für viele ein Schock: Fünf Verletzte, davon zwei Schwerverletzte und reichlich Sachschaden. Am 16. Juli hatte ein Autofahrer aus Kaunitz kommend beim Linksabbiegen den entgegenkommenden Verkehr missachtet. Es kam auf der Bielefelder Straße Ecke Paderborner Straße zu einem folgenschweren Crash.

realisiert durch evolver group