0
Der Junge wurde leicht verletzt.  - © Symbolfoto/Pixabay
Der Junge wurde leicht verletzt.  | © Symbolfoto/Pixabay

Kreis Gütersloh Fünfjähriges Kind auf Tretroller bei Unfall mit Auto verletzt

Der Junge querte plötzlich mit seinem Tretroller die Straße und krachte mit dem Mercedes einer 76-Jährigen zusammen. Er wurde in ein Bielefelder Klinikum gebracht.

13.08.2020 | Stand 13.08.2020, 13:00 Uhr

Kreis Gütersloh/Steinhagen. Ein fünfjähriger Junge wurde bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Laut Polizeiangaben war eine 76-jährige Frau aus Steinhagen am Mittwochnachmittag mit ihrem Mercedes auf der Brinkstraße in Richtung Straße am Pulverbach in Steinhagen unterwegs als plötzlich unvermittelt ein Kind mit einem Tretroller die Fahrbahn querte.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group