0

Schloß Holte-Stukenbrock Trainingszentrum in der Polizeischule in Schloß Holte-Stukenbrock eröffnet

Den Ernstfall proben

16.11.2012 | Stand 16.11.2012, 09:03 Uhr
Michael Hilbert (AOK) konnte mit Professor Heinrich Ditter, Dr. Thomas Seifert, Dr. Guido Lüdorff und Dr. Thomas Knörle (v.l.) absolute Fachleute bei der Abendveranstaltung begrüßen. - © FOTOS: RAIMUND VORNBÄUMEN
Michael Hilbert (AOK) konnte mit Professor Heinrich Ditter, Dr. Thomas Seifert, Dr. Guido Lüdorff und Dr. Thomas Knörle (v.l.) absolute Fachleute bei der Abendveranstaltung begrüßen. | © FOTOS: RAIMUND VORNBÄUMEN

Schloß Holte-Stukenbrock. Ein Mann ist verletzt, er hat eine Platzwunde am Kopf. In der Gaststätte "Zum Löwen" wurde er attackiert. Seine Freundin ruft die Polizei. Die Beamten rücken an, um den Täter festzunehmen. Kein einfacher Job, denn die randalierenden Gäste sind in der Mehrheit und solidarisieren sich gegen die Polizisten.