0
Die Gebietsleiter Robin Arnold und Michelle Elias sowie Filialleiter Daniel Reiswich (v. l.) heißen die Gäste willkommen. - © Karin Prignitz
Die Gebietsleiter Robin Arnold und Michelle Elias sowie Filialleiter Daniel Reiswich (v. l.) heißen die Gäste willkommen. | © Karin Prignitz

Schloß Holte-Stukenbrock Neue Würth-Filiale im Kreis Gütersloh eröffnet

Bisher waren die nächsten Würth-Filialen in Bielefeld und Paderborn - jetzt gibt es auch einen Standort in Schloß Holte-Stukenbrock. Gewerbetreibende können dort ab sofort von Schrauben bis zur Arbeitskleidung alles finden.

Karin Prignitz
13.08.2022 | Stand 15.08.2022, 16:09 Uhr

Schloß Holte-Stukenbrock. Im Januar ist mit dem Bau an der Holter Straße 112 begonnen worden, am Freitag ist die Niederlassung der Firma Adolf Würth feierlich eröffnet worden. Gewerbetreibende, und ausschließlich sie, können sich ab sofort mit einem breiten Sortiment, das von der Arbeitskleidung über Bohrer, Lacke und Poliermittel bis hin zu Verbindungselementen und Montageschaum reicht, versorgen.

Mehr zum Thema