0
Die Kinder der Theatergruppe haben noch ihre Masken auf, die Feinmotoriker haben einen Zirkus gebaut. Die Erwachsenen finden die Resultate der Sommerschule toll. - © Sigurd Gringel
Die Kinder der Theatergruppe haben noch ihre Masken auf, die Feinmotoriker haben einen Zirkus gebaut. Die Erwachsenen finden die Resultate der Sommerschule toll. | © Sigurd Gringel

Schloß Holte-Stukenbrock So kommt die Sommerschule an

100 Kinder haben sich angemeldet. Während in den Grundschulen Projekte dominieren, wird an den weiterführenden Schulen Unterrichtsstoff nachgeholt und vertieft.

Sigurd Gringel
13.08.2021 | Stand 13.08.2021, 18:04 Uhr

Schloß Holte-Stukenbrock. Karin Hoffmann ist Mitte 70. Für die Sommerschule kommt sie gern noch einmal zurück an ihre alte Wirkungsstätte. Sie hat ihre Unterstützung angeboten und unterrichtet jetzt eine Handvoll Kinder eine Woche lang in Mathematik.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG