NW News

Jetzt installieren

0
Viele Menschen nutzen die Gelegenheit, sich im Impfbus auf dem Holter Kirchplatz ohne Anmeldung gegen das Corona-Virus impfen zu lassen. - © Sabine Kubendorff
Viele Menschen nutzen die Gelegenheit, sich im Impfbus auf dem Holter Kirchplatz ohne Anmeldung gegen das Corona-Virus impfen zu lassen. | © Sabine Kubendorff
Schloß Holte-Stukenbrock

Lange Schlange vor dem Impfbus auf dem Holter Kirchplatz

Der Impfbus macht am 6. August auch in Stukenbrock Halt, auf dem Buschkühle-Parkplatz. Impfwillige können auch dort aus drei Vakzinen wählen.

Sabine Kubendorff
31.07.2021 | Stand 31.07.2021, 14:05 Uhr

Schloß Holte-Stukenbrock. Großer Andrang vor der mobilen Impfstation auf dem Holter Kirchplatz: Eine lange Menschenschlange, in der die notwendigen Hygieneabstände eingehalten wurden, bildete sich schon früh am Nachmittag am Impfbus mit der Aufschrift „#ärmelhoch". Jeder Kunde konnte nach dem Piks im Eiscafé „La Luna" einen Gutschein über zwei Kugeln Eis einlösen.

Mehr zum Thema