0
Die Mensa (r.) hebt sich optisch ab von den anderen Gebäuden der Gesamtschule. Das ist gewollt. - © Sabine Kubendorff
Die Mensa (r.) hebt sich optisch ab von den anderen Gebäuden der Gesamtschule. Das ist gewollt. | © Sabine Kubendorff

Schloß Holte-Stukenbrock Die Stadt SHS investiert in Bildung

Sanierung der ehemaligen Realschule wird im Herbst abgeschlossen sein. Die Digitalisierung ist auf einem guten Weg, kostet aber viel Geld. Kostenloses Schülerticket ist in Arbeit.

Sabine Kubendorff
05.05.2021 | Stand 04.05.2021, 21:01 Uhr

Schloß Holte-Stukenbrock. Digitalausstattung der Schulen – läuft. Um- und Ausbau der Gesamtschule am Hallenbad – läuft. Kostenloses Schülerticket für den ÖPNV – in Arbeit. Beitragserlass für die OGS – beschlossen. Der Ausschuss für Familien und Bildung hatte am Montagabend eine lange Tagesordnung abzuarbeiten. Der Überblick über die wichtigsten Entscheidungen.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG