0
An der Polizeiwache wurde eine Glasscheibe beschädigt. - © Pixabay/Symbolbild
An der Polizeiwache wurde eine Glasscheibe beschädigt. | © Pixabay/Symbolbild

Schloß Holte-Stukenbrock Polizei nimmt betrunkenen Randalierer in Gewahrsam

Ein 30-Jähriger hat in Schloß Holte-Stukenbrock die Polizei auf den Plan gerufen. Der Mann war den Angaben nach stark alkoholisiert und offenbar nicht ansprechbar.

18.01.2021 | Stand 18.01.2021, 14:36 Uhr

Schloß Holte-Stukenbrock. Zeugen haben am frühen Sonntagmorgen, gegen 0.55 Uhr, der Polizei einen Randalierer auf der an der Jahnstraße gemeldet. Als die Beamten dort eintrafen, hatte sich der laut herumschreiende Mann bereits von der Jahnstraße zur Polizeiwache an der Bahnhofstraße begeben. Dort trat er gegen ein Garagentor.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG