0
Feuerwerk über Schloß Holte-Stukenbrock. - © Karin Prignitz
Feuerwerk über Schloß Holte-Stukenbrock. | © Karin Prignitz

Schloß Holte-Stukenbrock SHS wird privates Feuerwerk nicht verbieten

Am Silvesterabend dürfen in SHS Raketen und Böller gezündet werden. Das wollte eigentlich ein Bürger verhindern. Aber seinen Antrag lehnt die Stadtverwaltung nach einer ausführlichen rechtlichen Abwägung ab.

Sabine Kubendorff
18.12.2020 | Stand 18.12.2020, 11:59 Uhr

Schloß Holte-Stukenbrock. Am Silvesterabend dürfen in SHS Raketen und Böller gezündet werden. Das wollte eigentlich ein Bürger verhindern. Aber seinen Antrag lehnt die Stadtverwaltung nach einer ausführlichen rechtlichen Abwägung ab.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG