0
Ingrid Kowalzik, Brigitte Szimanski, Bärbel Otto (v. l.) und die weiteren Laubengang-Nachbarn prosten sich zur Feier des Tages mit einem kleinen Likörchen zu. - © Karin Prignitz
Ingrid Kowalzik, Brigitte Szimanski, Bärbel Otto (v. l.) und die weiteren Laubengang-Nachbarn prosten sich zur Feier des Tages mit einem kleinen Likörchen zu. | © Karin Prignitz

Schloß Holte-Stukenbrock Bewohner feiern zehn Jahre Cara Vita in Stukenbrock

Viele Senioren vermissen Aktionen, die vor Corona Gemeinschaft geschaffen haben und derzeit nicht möglich sind. Zum Geburtstag gibt es eine Überraschung.

Karin Prignitz
16.09.2020 | Stand 15.09.2020, 18:32 Uhr

Schloß Holte-Stukenbrock. Alois Gerlach kann sich noch gut daran erinnern. „Vor zehn Jahren haben die ersten Bewohner auch ein kleines Gartenfest gefeiert.“ Damals musste noch nicht so sehr auf den Abstand geachtet werden. Das ist in Zeiten von Corona anders. Umso mehr freuen sich die Bewohner des „Cara Vita“ in Stukenbrock über die willkommene Abwechslung anlässlich des kleinen Jubiläums des städtebaulich markanten Komplexes an der Hauptstraße.

realisiert durch evolver group