0
Gesamtschule Schloß Holte-Stukenbrock - © Besim Mazhiqi
Gesamtschule Schloß Holte-Stukenbrock | © Besim Mazhiqi

Schloß Holte-Stukenbrock Gesamtschule kann Oberstufe bilden

Mehr als 60 Anmeldungen für die Oberstufe. Gymnasium bildet fünf Eingangsklassen.

Sigurd Gringel
19.03.2020 | Stand 19.03.2020, 13:45 Uhr

Schloß Holte-Stukenbrock. An den weiterführenden Schulen in Schloß Holte-Stukenbrock werden fast 250 Kinder die fünften Klassen besuchen. Und die Gesamtschule wird eine gymnasiale Oberstufe bilden können. Das teilt Schulamtsleiterin Kerstin Steinmeier auf Nachfrage der NW mit. Sie weist darauf hin, dass sie die Zahlen direkt nach Abschluss des Anmeldeverfahrens (13. März) erhalten habe und sich „an der ein oder anderen Stelle noch Abweichungen ergeben haben" könnten. Eine detaillierte Aufstellung mit der Entwicklung der Zahlen in den vergangenen Jahren will sie im nächsten Schulausschuss vorstellen. Ob der am 21. April stattfindet wird, steht noch nicht fest.

realisiert durch evolver group