0
BMX-Bahn in Stukenbrock-Senne. Projektleiter Bernhard Derksen hat den Entwurf. - © Sigurd Gringel
BMX-Bahn in Stukenbrock-Senne. Projektleiter Bernhard Derksen hat den Entwurf. | © Sigurd Gringel

Schloß Holte-Stukenbrock BMX-Parcours am Jägergrund nimmt Form an

Einhundert Lkw-Ladungen Erde wurden herangeschafft. Der Stukenbrock-Senner Verein „Unser Dorf“ will die neue Bahn am 11. Juni mit einem großen Familienfest eröffnen

Sigurd Gringel
19.05.2017 , 18:00 Uhr
BMX-Bahn in Stukenbrock-Senne - © Sigurd Gringel
BMX-Bahn in Stukenbrock-Senne | © Sigurd Gringel

Schloß Holte-Stukenbrock. Auch wenn einzelne Elemente noch fehlen: Die BMX-Bahn am Spielplatz am Jägergrund in Stukenbrock-Senne ist deutlich erkennbar. „Der Rohbau steht“, sagt Projektleiter Bernhard Derksen. Am 10. April war Spatenstich, im Juni will der Verein „Unser Dorf“ sein Projekt mit einem großen Familiennachmittag eröffnen.