0
- © Manuela Fortmeier
Werner Busch | © Manuela Fortmeier

Schloß Holte-Stukenbrock Vater der Dokumentationsstätte Stalag 326 wird 90 Jahre alt

Besondere Aufbauhilfe: Ein Mann mit Rückgrat, Visionen und der Taten blickt auf bewegende Jahre zurück

Manuela Fortmeier
28.09.2015 | Stand 28.09.2015, 20:05 Uhr

Schloß Holte-Stukenbrock. Würde man alles aufzählen wollen, was Werner Busch in seinem Leben erreicht hat und wofür es sich lohnt, ihm Dank zu zollen. Seine Biografie würde ein ganzes, sehr bewegendes und hochinteressantes Buch füllen. Am heutigen Tag feiert Werner Busch, Gründer der Dokumentationsstätte Stalag 326 in Stukenbrock Senne und der Arbeiterwohlfahrt in Schloß Holte-Stukenbrock seinen 90. Geburtstag.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group