0
Nach dem Auftritt: Die Bandmitglieder von Montreal heizen dem Publikum am Samstagabend noch einmal richtig ein. - © Kristoffer Fillies
Nach dem Auftritt: Die Bandmitglieder von Montreal heizen dem Publikum am Samstagabend noch einmal richtig ein. | © Kristoffer Fillies

Schloß Holte-Stukenbrock Rockmusik und Tradition

3.000 Musikbegeisterte besuchen das Holter Meeting

Kristoffer Fillies
31.08.2015 | Stand 30.08.2015, 20:57 Uhr |

Schloß Holte-Stukenbrock. Das Holter Meeting hat gerockt! Die 28. Auflage des Umsonst-und-Draußen-Musikfestivals bot einmal mehr den Fans der Rock- und Metalmusik ein großes Fest. Das Resümee der Organisatoren fällt gut aus, gerade auch das Wetter hat dieses Jahr sonnig und warm mitgespielt.

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG