0
Für das Café Päusken an der Rathausstraße in Rietberg wird ein Nachmieter gesucht. - © Birgit Vredenburg
Für das Café Päusken an der Rathausstraße in Rietberg wird ein Nachmieter gesucht. | © Birgit Vredenburg

Rietberg Nachmieter für bekanntes Café Päusken im Kreis Gütersloh gesucht

Im Frühjahr wollte Wirtin Sabine Goller wieder öffnen - doch daraus wurde wohl nichts. Inzwischen hängt im Fenster ein Schild mit dem Hinweis "Zu vermieten". Das Café Päusken sorgte im vergangenen Jahr bundesweit für Schlagzeilen.

23.05.2022 | Stand 23.05.2022, 20:47 Uhr

Rietberg. „Wir haben für die Öffentlichkeit geschlossen. Wir machen wieder auf, wenn alle Menschen wieder gleich sind“, war ab Dezember 2021 nach mehr als einjährige Schließung in Folge der Corona-Lockdowns auf einem handschriftlich verfassten Plakat an der Eingangstür des Café Päusken an der Rathausstraße 19 zu lesen.

Mehr zum Thema