0
Beim Unfallverursacher wurde eine Alkoholkontrolle durchgeführt. - © Symbolfoto/ Andreas Frücht
Beim Unfallverursacher wurde eine Alkoholkontrolle durchgeführt. | © Symbolfoto/ Andreas Frücht

Rietberg Junger Rietberger fährt alkoholisiert gegen einen Straßenbaum

In der Nacht lenkte ein 19-Jähriger seinen Wagen auf dem Torfweg gegen einen Baum.

05.02.2022 | Stand 05.02.2022, 11:06 Uhr

Rietberg. Auf Höhe des Schulzentrums kam es am frühen Samstagmorgen auf dem Torfweg zu einem Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei befuhr ein 19-jähriger Rietberger mit seinem Auto, gegen 4.10 Uhr, den Torfweg in Fahrtrichtung Westerwieher Straße. Hier kam er dann, kurz hinter der Einmündung An den Teichwiesen, aus bislang nicht bekannten Gründen nach rechts von der Straße ab und kollidierte mit einem Straßenbaum.

Mehr zum Thema