0
Wer kann Hinweise auf den Unbekannten geben? Hinweise nimmt die Polizei entgegen. - © Pixabay/Symbolbild
Wer kann Hinweise auf den Unbekannten geben? Hinweise nimmt die Polizei entgegen. | © Pixabay/Symbolbild

Rheda-Wiedenbrück Unbekannter greift 28-Jährige in Rheda-Wiedenbrück an

Ein Fremder hat Samstagmorgen eine Frau in Rheda-Wiedenbrück attackiert, teilt die Polizei mit. Jetzt werden Zeugen gesucht.

03.05.2022 | Stand 04.05.2022, 09:44 Uhr

Rheda-Wiedenbrück. Die Polizei Gütersloh wurde am Samstag um 7.25 Uhr über eine verletzte 28-jährige Frau informiert. Wie es im Pressebereit der Polizei heißt, hatte die Frau angegeben, von einem Unbekannten an der Freiherr-Vom-Stein-Allee, zwischen der Einmündung Sandweg und der Unterführung der B 64, angegriffen worden zu sein, als sie in ihren dunklen Mercedes einsteigen wollte. Der Fremde habe sie von hinten geschlagen und ihr an der Kleidung gerissen, bevor er unerkannt geflüchtet sei. Zum Tatzeitpunkt soll er weiße Sneaker getragen haben.

Mehr zum Thema