0
Wie groß wird die Fraktion der Grünen im Rat von Rheda-Wiedenbrück? Noch herrscht Unklarheit. - © Marion Pokorra-Brockschmidt
Wie groß wird die Fraktion der Grünen im Rat von Rheda-Wiedenbrück? Noch herrscht Unklarheit. | © Marion Pokorra-Brockschmidt

Rheda-Wiedenbrück Austausch der Grünen in Rheda-Wiedenbrück: "Klarheit hat er nicht gebracht"

Nach einer außerordentlichen Mitgliederversammlung soll sich bis Ende des Monats entscheiden, wie groß die Fraktion im neuen Rheda-Wiedenbrücker Rat wird.

Marion Pokorra-Brockschmidt
16.10.2020 | Stand 16.10.2020, 11:04 Uhr

Rheda-Wiedenbrück. Geklärt ist der Disput zwischen Sonja von Zons und Stefan Breddermann mit der bündnisgrünen Fraktion noch nicht. Aber geredet haben die Beteiligten am Mittwochabend "intensiv und fair" miteinander, sagt Volker Brüggenjürgen auf Anfrage. Der Fraktionsvorsitzende nannte den Austausch von 21 Teilnehmern gut. "Klarheit hat er nicht gebracht".

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group