0
Das Kreishaus Wiedenbrück ist derzeit nicht erreichbar. - © Symbolfoto/Pixabay
Das Kreishaus Wiedenbrück ist derzeit nicht erreichbar. | © Symbolfoto/Pixabay

Rheda-Wiedenbrück Kreishaus Wiedenbrück wegen Brandschaden aktuell nicht erreichbar

E-Mailverkehr und Telefonanlage sind betroffen - aber auch PC-Anwendungen funktionieren offenbar nicht einwandfrei. Der Kreis kann noch nicht sagen, wie lange die Störung andauert.

Marion Pokorra-Brockschmidt
17.09.2020 | Stand 18.09.2020, 08:13 Uhr

Rheda-Wiedenbrück. Wie Kreissprecher Jan Focken aktuell mitteilt, ist die Erreichbarkeit der Mitarbeiter im Kreishaus Wiedenbrück aufgrund eines Brandschadens am Donnerstagmorgen stark eingeschränkt. Am Mittwochabend war eine Kaffemaschine wegen eines technischen Defekts in Brand geraten. "Die Inneneinrichtung wurde durch den Rauch leicht beschädigt", sagte Polizeisprecher Mark Kohnert auf Anfrage.

realisiert durch evolver group