0
Der Neue: André Mannke folgt auf Rüdiger Krüger als Leiter der Volkshochschule Reckenberg-Ems. Zurzeit arbeitet er Fachbereichsleiter Beruf und Wirtschaft bei der VHS Münster. - © pbm
Der Neue: André Mannke folgt auf Rüdiger Krüger als Leiter der Volkshochschule Reckenberg-Ems. Zurzeit arbeitet er Fachbereichsleiter Beruf und Wirtschaft bei der VHS Münster. | © pbm

Rheda-Wiedenbrück VHS in Rheda-Wiedenbrück hat ab August einen neuen Chef

André Manneke wird einvernehmlich vom Zweckverband der Volkshochschule Reckenberg-Ems zum Nachfolger von Rüdiger Krüger ernannt.

Marion Pokorra-Brockschmidt
25.09.2019 | Stand 26.09.2019, 12:50 Uhr

Rheda-Wiedenbrück. André Manneke wird im August nächsten Jahres auf Rüdiger Krüger als Leiter der Volkshochschule (VHS) Reckenberg-Ems folgen. Der 41-Jährige setzte sich als einer von 31 Bewerbern durch. „Wir hatten bei diesem Auswahlverfahren eine hervorragende Bewerberlage", sagt Bürgermeister Theo Mettenborg.

realisiert durch evolver group