0
Prozess: Silviu B. schilderte in der Verhandlung seine Sicht auf die Ereignisse, deretwegen er sich nun vor dem Bielefelder Landgericht verantworten muss. - © Jens Reddeker
Prozess: Silviu B. schilderte in der Verhandlung seine Sicht auf die Ereignisse, deretwegen er sich nun vor dem Bielefelder Landgericht verantworten muss. | © Jens Reddeker

Rheda-Wiedenbrück/Bielefeld Arbeiter ist wegen Vergewaltigung angeklagt

Prozess: 46-Jähriger soll seine Ex-Freundin schwer misshandelt und sexuell genötigt haben. Der Prozess wird fortgesetzt

Nils Middelhauve
31.08.2018 | Stand 30.08.2018, 21:54 Uhr

Rheda-Wiedenbrück/Bielefeld. Wort- und tränenreich schilderte Silviu B. (Namen aller Betroffenen geändert) in der Verhandlung seine Sicht auf die Ereignisse, deretwegen er sich nun vor dem Bielefelder Landgericht verantworten muss. Der 46-jährige rumänischstämmige Werksarbeiter ist angeklagt, im vergangenen Jahr seine ehemalige Freundin schwer verletzt und vergewaltigt zu haben.

realisiert durch evolver group