0
Ein Notarzt konnte vor Ort nur noch den Tod des Mannes feststellen. - © Symbolfoto/Pixabay
Ein Notarzt konnte vor Ort nur noch den Tod des Mannes feststellen. | © Symbolfoto/Pixabay

Langenberg Toter Mann neben Elektrofahrrad - Obduktionsergebnis liegt vor

In der vergangenen Woche war die Leiche eines Mannes auf der Hauptstraße in Langenberg gefunden worden. Wie es zu dem Vorfall kam, war zunächst unklar.

08.11.2019 | Stand 08.11.2019, 11:27 Uhr

Langenberg. Neben einem parkenden Auto und einem beschädigten E-Bike wurde in der vergangenen Woche die Leiche eines Mannes gefunden. Der Notarzt hatte nur noch den Tod des 51-Jährigen feststellen können, hieß es von einem Polizeisprecher.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group