0
Ein Notarzt konnte vor Ort nur noch den Tod des Mannes feststellen. - © Symbolfoto/Pixabay
Ein Notarzt konnte vor Ort nur noch den Tod des Mannes feststellen. | © Symbolfoto/Pixabay

Langenberg Toter Mann neben Elektrofahrrad - Obduktionsergebnis liegt vor

In der vergangenen Woche war die Leiche eines Mannes auf der Hauptstraße in Langenberg gefunden worden. Wie es zu dem Vorfall kam, war zunächst unklar.

08.11.2019 | Stand 08.11.2019, 11:27 Uhr

Langenberg. Neben einem parkenden Auto und einem beschädigten E-Bike wurde in der vergangenen Woche die Leiche eines Mannes gefunden. Der Notarzt hatte nur noch den Tod des 51-Jährigen feststellen können, hieß es von einem Polizeisprecher. Wie es zu dem Vorfall kam, war zunächst unklar. Die Vermutung lag nah, dass der Mann nach einem Sturz mit seinem Fahrrad gegen das geparkte Auto gefahren war. Wie die Polizei jetzt mitteilit, hat die Obduktion allerdings ergeben, dass der Tod des Mannes höchstwahrscheinlich auf eine internistische Ursache zurückzuführen ist.

realisiert durch evolver group