0
Stefan Mersmann, Sergej Litmann und Marco Diethelm (v.l.) freuen sich auf die Wiedereröffnung des Herzebrocker Hallenbades. - © Andreas Frücht
Stefan Mersmann, Sergej Litmann und Marco Diethelm (v.l.) freuen sich auf die Wiedereröffnung des Herzebrocker Hallenbades. | © Andreas Frücht

Herzebrock-Clarholz Das Hallenbad Herzebrock öffnet endlich wieder

Die Renovierung der Duschen und der Lüftungsanlage dauerte doppelt so lange wie geplant. Jetzt hofft Bürgermeister Marco Diethelm, dass die Bürger das Schwimmbad wieder gut annehmen.

Anja Hustert
08.08.2019 | Stand 08.08.2019, 09:33 Uhr

Herzebrock-Clarholz. Ende gut, alles gut: Nach mehr als einem Jahr öffnet das Hallenbad Herzebrock am Mittwoch, 21. August, um 6 Uhr wieder für Frühschwimmer. „Und um 5 Uhr ziehe ich an dem Tag meine ersten Runden", sagt Sergej Litmann, leitender Betriebsleiter des Hallenbades.

realisiert durch evolver group