0
Sophie Dräger muss beim Springen auf einem Trampolin vor der Skyline von Los Angeles eine gute Figur abgeben - kein Problem für die 19-Jährige. "Ich habe ja jahrelang getanzt." - © ProSieben/Richard Hübner
Sophie Dräger muss beim Springen auf einem Trampolin vor der Skyline von Los Angeles eine gute Figur abgeben - kein Problem für die 19-Jährige. "Ich habe ja jahrelang getanzt." | © ProSieben/Richard Hübner

Harsewinkel 19-Jährige aus dem Kreis Gütersloh unter Top10 bei Germany's Next Topmodel

Sophie Dräger zählt zu den besten zehn Kandidatinnen von knapp 9.000 Bewerberinnen. Jetzt setzt die 19-Jährige alles auf den Gesamt-Sieg.

Lena Vanessa Niewald
22.04.2022 | Stand 22.04.2022, 11:24 Uhr

Harsewinkel. Sophie Dräger hat es geschafft: Die mittlerweile 19-jährige Harsewinkelerin gehört zu den besten zehn Kandidatinnen der aktuellen Staffel der TV-Castingshow "Germany's Next Topmodel". Für sie geht damit ein absoluter Traum in Erfüllung.

Mehr zum Thema