0
Sophie Dräger (18) aus Harsewinkel vor (l.) und nach dem Umstyling (r.). - © ProSieben/Richard Hübner
Sophie Dräger (18) aus Harsewinkel vor (l.) und nach dem Umstyling (r.). | © ProSieben/Richard Hübner

Kreis Gütersloh Überraschung bei GNTM-Umstyling: So sieht Sophie (18) jetzt aus

Acht Castingshow-Kandidatinnen bekommen eine neue Frisur verpasst. Sophie Drägers Alptraum im Vorfeld: "Ein Herrenhaarschnitt!" Was hat Heidi Klum mit ihr vor? Das Ergebnis überrascht.

Lena Vanessa Niewald
11.03.2022 | Stand 16.03.2022, 12:30 Uhr

Kreis Gütersloh. Es war wohl der Moment, auf den viele "Germany's Next Topmodel"-Fans am meisten hingefiebert hatten - und der, vor dem die Model-Anwärterinnen selbst am meisten Angst hatten. In der sechsten Folge der aktuellen Staffel der TV-Castingshow stand das große Umstyling auf dem Programm. Kurz, Farbe, Locken? Die Kandidatinnen wissen im Vorfeld, weder wer eine neue Frisur bekommt - noch was mit ihren Haaren geschieht. Ohne Spiegel müssen sie den Stylisten vertrauen.

Mehr zum Thema