0
Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Auto befreien, der Wagen musste abgeschleppt werden. - © Andreas Eickhoff
Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Auto befreien, der Wagen musste abgeschleppt werden. | © Andreas Eickhoff

BMW-Fahrer überschlägt sich auf eisglatter Straße im Kreis Gütersloh

Auf spiegelglatter Straße hat am Mittwochmorgen ein Autofahrer aus Bielefeld die Gewalt über seinen Wagen in Marienfeld verloren. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Andreas Eickhoff
30.12.2020 | Stand 30.12.2020, 13:33 Uhr

Marienfeld. Aufgrund von Straßenglätte hat nach ersten Erkenntnissen der Polizei am Mittwochmorgen gegen 7.20 Uhr ein 36-jähriger Bielefelder die Gewalt über seinen BMW verloren und sich mit der Limousine überschlagen. Nach dem Unfall auf der Brockhäger Straße in Marienfeld wurde er zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG